Home
Werdegang
Daten
Termine 2010
Termine 2009
Termine 2008
Termine 2007
Referenzen
Galerie
Presse
Kooperation
Impressum
Kontakt
Ein großer Traum (Rheinpfalz 24.07.08)

ein großer TraumAnfang August könnte die ehemalige Miss Lu, Aloisia Leto, Miss Deutschland werden. Ein großer Traum könnte am 9. August für die ehemalige Miss Ludwigshafen Aloisia Leto in Erfüllung gehen. Die 20-jährige Deutsche mit italienischer Abstammung wurde in der vergangenen Woche von der Miss Germany Organisation (MGO) zur diesjährigen Miss Rheinland-Pfalz gekürt und darf somit ihr Bundesland bei der Wahl zur Miss World Deutschland vertreten, die vom 7. bis 9. August in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt stattfindet. „Für mich ist die Teilnahme eine große Ehre“, erklärte die Reiseverkehrskauffrau aus Mundenheim im RHEINPFALZ-Gespräch. Mit Selbstbewusstsein und Ausstrahlung möchte sie gegen ihre 15 Konkurrentinnen punkten. Ihr Mindestziel lautet Top-5. Erfahrungen auf dem Laufsteg konnte Aloisia bereits als Miss Teenagers von Sizilien 2002, Miss Queen of Italy 2006, Model Rhein-Neckar 07/08 und Miss Ludwigshafen 07/08 sammeln. Seit März betreibt sie in Mannheim außerdem eine eigene Laufstegschule.

Übrigens: Die Miss World Deutschland wird mit über 100 weiteren Schönheitsköniginnen aus aller Welt an der Wahl zur Miss World 2008 teilnehmen, die vom 06. September bis 4. Oktober in der Ukrainischen Hauptstadt Kiew stattfindet. (pul)

RHEINPFALZ - 24.07.08

RHEINPFALZ

 
< zurück   weiter >
 

© 2017 Aloisia Leto Miss Rheinland-Pfalz World 08/09 Aloisia Leto

Design by MANNHEIMS-WEBDESIGN & MANNHEIMS-WEB