Home
Werdegang
Daten
Termine 2010
Termine 2009
Termine 2008
Termine 2007
Referenzen
Galerie
Presse
Kooperation
Impressum
Kontakt
Miss Lu bleibt Pfalz treu (Mannheimer Morgen - 11.08.08)

Die frühere Miss Ludwigshafen und amtierende Miss Rheinland-Pfalz Word, Aloisia Leto ist bei der Wahl zur Miss Deutschland in Erfurt nicht unter die ersten drei Plätze gekommen. "Ich bin schon ein wenig enttäuscht, aber auch froh, dass ich Miss Rheinland-Pfalz bleiben kann", erklärte die Mundenheimerin. Gewonnen hat die Kandidatin aus Schleswig-Holstein

Miss World Deutschland Wahl 2008Welchen Platz Aloisia Leto belegt hat, habe sie nicht mitgeteilt bekommen, sagte die 21-Jährige. Zwei Durchgänge, in Abendgarderobe und in Bademode, haben die 16 Bewerberinnen absolvieren müssen. "Irgendwie bin ich aber auch erleichtert, dass ich nicht gewonnen habe. Denn dann müsste ich zu Wahlen auf der ganzen Welt fahren, was mit meinem Beruf und meiner Laufstegschule schwierig zu vereinbaren wäre", schätzte die Reiseverkehrskauffrau, die sich auf ihre Auftritte als Miss Rheinland-Pfalz freut. "Es war trotzdem eine tolle Erfahrung", so Leto. bcn

Mannheimer Morgen 11.08.08

Mannheimer Morgen

 
< zurück   weiter >
 

© 2017 Aloisia Leto Miss Rheinland-Pfalz World 08/09 Aloisia Leto

Design by MANNHEIMS-WEBDESIGN & MANNHEIMS-WEB