Home
Werdegang
Daten
Termine 2010
Termine 2009
Termine 2008
Termine 2007
Referenzen
Galerie
Presse
Kooperation
Impressum
Kontakt
Aloisia Leto vertritt das Land (Mannheimer Morgen 18. Juli 2008)

Die Zielstrebige Aloisia Leto ist die amtierende Miss Rheinland-Pfalz

Um den Titel der Miss Deutschland wetteifert Aloisia Leto am 9. August mit 15 anderen jungen Frauen in Erfurt (Thüringen). Die Miss Ludwigshafen von 2007/2008 wurde von der MGO - als Organisatorin dieser Wahl - zur Vertreterin des Bundeslandes Rheinland-Pfalz erkoren. Diesen Titel kann sie nun auf jeden Fall ein Jahr lang tragen und als Miss Rheinland-Pfalz Aufträge annehmen. Wegen der Wahl reist sie bereits am 7. August in Erfurt an.

Aloisia Leto hat bereits eine Menge Erfahrung als Schönheitskönigin gesammelt: Die 21-Jährige, die eine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau abgeschlossen hat, war bereits "Queen of Italy", Miss Teenagers von Sizilien, Model Rhein-Neckar und ein eigenes Modelzentrum in Mannheim. bur

Mannheimer Morgen - 18. Juli 2008

Mannheimer Morgen

 
< zurück   weiter >
 

© 2017 Aloisia Leto Miss Rheinland-Pfalz World 08/09 Aloisia Leto

Design by MANNHEIMS-WEBDESIGN & MANNHEIMS-WEB